1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche dringend gute Soundkarte!

Discussion in 'Audio' started by Auffresser, Sep 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich brauche ganz dringend ne profi Soundkarte am besten noch diese Woche. Könnt ihr mir da eine Empfehlen oder mir nen Link posten?

Ich dachte da an die Soundblaster Live Platinum 5.1, oder ne ähnliche (mit dolby, und Fronteinschub).

Das ansich ist ja noch kein Problem, aber ich möchte nicht mehr als 300DM ausgeben. Und der SB liegt im moment bei 399DM.

Ich hab schon alles abgeforstet. Und bei ebay, kannste auf ein Schnäppchen lange warten.

Bitte helft mir! Ich bin für jeden Tip jede Info und jedes Angebot dankbar.

2. Pilz

Pilz ROM

ALso mit der DMX von Terratec ist die Dig out 1:1 funktion nicht realisierbar. da würde ich aufpassen!

3. wolfgangtr

wolfgangtr Byte

Vorsicht bei Creative. Wenn Du Support brauchst, mußt Du in Irland anrufen.

4. enux

enux Byte

Hätte da noch eine Soundblaster Live Player1024, komplett mit allem drum und dran, die ich dir günstig verkaufen könnte!

Meine email Adresse lautet: enux@freenet.de

5. Tobbse

Tobbse Byte

Wirklich gut ist die Terratec DMX, die DMX Fire kostet nur 130 DM, meinen high-fidelen Ansprüchen genügt sie, sie ist über Verstärker am Surround-System angeschlossen.
    Das höherwertige TerraTec Soundsystem DMX für ca. 250 DM.

Es muß nicht immer Creative sein! ;-) Guillemot ist auch noch ein nennenswerter Hersteller von Soundkarten.

6. Comanche

Comanche Byte

Hi,

schau mal unter:
    http://www.preistrend.de/
    oder
    http://www.hardwareschotte.de/
    nach.

Ciao Jörg

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Tobbse...

Schließ mich Dir an!
    Die DMX-Fire 1024 von TerraTec ist echt super (hab sie auch) ;)

Creative? Wer ist Creative?
    Die haben Ihren Standard-Hersteller-Anspruch doch schon vor lange gegen andere SK-Hersteller eingebüßt!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page