1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche dringend Phone Tools von 3com/USR/Bvpr

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by hongkongfui, Oct 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. suche dringend obiges programm.
    bei 3com/USR und BVPR habe ich vergeblich gesucht, dort gibt es nur patches u.ä. ich brauche aber das komplette programm, da meine 1. diskette schon kaputt ist (6 jahre alt).
    es sind 3 disk. zusammen. kann mir die vielleicht jemand schicken???
    version 2.00b steht darauf!

am besten per e-mail antworten.

mein fax läuft über und ich komm an die daten nicht ran...:mad:

hongkongfui99@aol.com

thx
    hongkongfui

2. juhuuu!

hat wunderbar funktioniert!

ich danke dir vielmals!!
    :bet: :bet: :bet:

puuh, werde ich jetzt erstmal mehrfach sichern...:cool:

viele herzliche grüße,

hongkongfui
    :p

3. stella-k

stella-k Kbyte

So, die Mail ist raus.
    Sind 2,88 MB. Weiss ja nicht wie gross Deine Mailbox ist. Wenns nicht passt sag Bescheid, dann schick ich die Disketten einzeln.

4. stella,

wenn das klappt, wird mein dank dir ewig nachschleichen ! :p

in freudiger erwartung

hongkongfui

5. stella-k

stella-k Kbyte

So, musste erst zum Panzerschrank laufen...
    Oh, sogar Version2.01.
    Ich packs und schicks Dir per Mail.
    An die Software ist schwer ranzukommen, die gibts selbst bei 3com/us-robotics nicht mehr zum download..zum Ärger für alle die noch so ein Faxmodem haben.

6. stella-k

stella-k Kbyte

Weiss nicht ob ich Version 2.0b habe,kann aber mal nachschauen.
    Moment.....

7. könnte mir jemand diese software auch zuschicken? da ich das gleiche problem habe...

MFG: Jan

Neo@Blueteck.de

8. stella-k

stella-k Kbyte

Sorry, hab ich nicht mehr.
    Ist auch inzwischen 5 jahre her....

9. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Habe 2 Install-CD's mit Modem-Treibern und Phone-Tools. Komme aber derzeit nicht an die Scheiben - frühestens in 10 Tagen. Falls Interesse besteht, die Postanschrift mit persönlicher Nachricht übermitteln. Brenne dann 2 neue (oder mehr) CD's und schicke sie per Post.
    Gruß Eljot

10. vielen dank für die Hilfen ich habe inzwischen einen link in einem anderen forum gefunden, und mir eine neue version laden können, wenn jemand die Software noch benötigen sollte , einfach kurz an meine mail wenden...

COOL, wie das nach 11 Jahren immer noch tadellos funktioniert, nutze ja sonnst nur Fritz Fax aber wenn der pc mal aus ist, klappt das wunderbar... ;-)

Gruß: Jan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page