1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche dringend Schriftart!

Discussion in 'Smalltalk' started by schwarzm, May 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hallo!

Guckt euch doch mal bitte das Bild an! Sowas sieht man ja häufig auch an Automaten. Sowas gibt es auch als Schriftart! Aber woher bekomme ich sowas???

Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Gruß
    schwarzm

Attached Files:

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Vielleicht hilft dir DIESE Seite weiter.

MfG, kuhn73

3. schwarzm

hmmm

Müsste jetzt noch wissen um welche Art von Schriftart es sich hierbei handelt! Bei LED Schriftarten finde ich nix.

4. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

5. schwarzm

Nein danke ich habe mich für eine andere entschieden!

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ich dachte in dieser Kategorie an Transistor Regular, DS Crystal, Digital2 oder die Digital Dream-Fonts. Geht doch eigentlich schon in die Richtung.

MfG, kuhn73

EDIT: Ups, a bissel spät :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page