1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche Drucker für "gelegentlichen" Gebrauch

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by f95, Oct 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. f95

f95 ROM

Hallo,

vielleicht kann mir jemand dazu einen Tipp geben:
    Ich suche einen Drucker (möglichst Tintenstrahl) so bis maximal € 100,-. Ich will ihn nicht nur für Fotodrucke nutzen sondern auch für Textseiten.
    Interessant finde ich die Modelle ip5200 oder ip4300 von Canon.
    Das Problem ist nur: Ich werde den Drucker nicht eben ständig in Benutzung haben (eventuell auch mal nur 1x alle 2-3 Wochen ...). Jetzt frage ich mich natürlich: Wie sieht das mit den Patronen aus? Verkleben die nicht nach so langer Ruhezeit oder ist das kein Problem???

Wer kann dazu was sagen?

2. Donmato

Donmato Megabyte

bei gelegendlichem gebrauch kann ich nur von tintenstrahl abraten
    spare noch etwas und hol dir dann nen farblaser
    da kann nix eintrocknen wie bei tintenp......
    gute und günstige liegen bei 250-450 euro

3. f95

f95 ROM

Na wenn das so ist dann pass ich da wohl wirklich lieber mal auf...:aua:

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Gruß Chris

4. offr0ader

offr0ader Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page