1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Dual-Firmware B364 für Nu Tech DDW-081

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Öcke, Jan 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Öcke

Öcke ROM

Hallo,

ich habe mir diesen Brenner für meinen Sohn gebraucht gekauft (2,50 €). Kann mir jemand sagen wo ich diese Dual-Firmware B364 her bekomme. :bitte:

Ich suche schon seit Stunden.

Gruß
    Öcke

2. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Da hast Du ja ein echtes Schnäppchen gemacht mit diesem Brenner aus 03/2004 :ironie:

Ich glaube nicht, dass Du die Firmware findest, NU hat schon länger keine Brenner mehr im Programm, und die haben nix mehr auf Ihrer Firmen Seite bzgl. Brenner Firmware.

Der Link in diesem Posting würde Dir die richtige Firmware anbieten, aber der Link funktionier schon länger nicht mehr....

Und auch wenn der Brenner nach dem Firmwareupdate Plus und Minus Medien könnte wäre es nur eine eher schlechte Krücke. Wenn der NU Plus Medien erträglich brennt würde ich Plus Medien damit brennen und gut ist. Tut er das nicht, würde ich den Brenner für mein Auto verwenden als Brensklotz wenn das auto am Berg steht, und einen neuen kaufen.

Ein Brenner von 2004 hat eine Mediendatenbank die schon fossilen charakter hat, dementsprechend würde das Teil auch brennen.

3. Öcke

Öcke ROM

Ja das hast recht.

Ich habe den Brenner als Lückenfüller für den alten Rechner meines Sohns gekauft, falls er mal was Brennen will. Die Firmware habe ich nun gefunden. Aber der Brenner klappt eh nicht richtig.

Egal.

Gruß
    Öcke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page