1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche E6400 oder höher und 8800 er Serie

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by ejanic, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ejanic

ejanic Byte

Hey Leute,

Ich suche für mich einen Sockel 775 Prozessor ala e6400 oder höher und für einen Bekannten eine Grafikkarte der 8800er Serie.

Sollte beides mit OVP und Restgarantie sein.

Angebote bitte hier rein stellen oder per PM oder ICQ 278524213

2. ejanic

ejanic Byte

Grafikkarte habe Ich mittlerweile suche aber weiterhin einen DualCore Prozessor für Sockel 775.

Bietet alles an.

3. Tilloman

Tilloman Byte

Moin Moin

Hab einen E6400 CPU hab sogar den Original Lüfter noch unbenutzt kann dir aber noch ein anderen Lüfter (Akasa 960 dazu anbieten) ist viel besser als der original Lüfter.
    Was willste denn ausgeben?

Tilo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page