1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Ebay Suchprogramm

Discussion in 'Smalltalk' started by Berndlickt, Aug 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Berndlickt

Berndlickt Byte

Suche Ebay Suchprogramm

Ich suche ein Suchprogramm für Ebay wo mir gleich meldet wenn ein gewisses Produkt zu einem gewissen Sofortkaufpreis angeboten wird.Ich meine damit wenn jemand einen Artikel zum Sofortkauf reinstellt oder seine Auktion nachträglich mit einem Sofortkauf ergänzt.

Ich suche ein Programm daß es mir gleich meldet und nicht erst einige Stunden später,gibt es so etwas überhaupt?

2. blackout

blackout Byte

Schreib selber eins und du wirst reich! ;)

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da irrst du. Bei ebay treibt sich meist das Klientel rum, was entweder alles umsonst will oder eh keine Kohle hat. Da muss man sich schon ein andere Zielgruppe suchen.

4. blackout

blackout Byte

Stimmt. - Ich hab ehrlich gesagt noch nie von so einem Programm gehört.

5. genom

genom Guest

gibts irgendwo statistiken, die aufzeigen, welche kaufarten bei ebay anteilig wie oft genutzt werden? ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die 'sofort kaufen' ne option ist, die viele gerne nutzen, vor allem, wenn man sich den stress des bietens sparen will :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page