1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Editor für Mobile Webseiten

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by KingScip, Mar 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingScip

KingScip Byte

Hali Halo,
    Ich suche einen Editor zum erstellen von Websiten fürs Handy...
    mfg
    KingScip

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nicht unbedingt. Es gibt Programme wie WinWAP.

4. KingScip

KingScip Byte

Ich will ja nich fürs Wap netz sondern für dieses neue handynetz

5. kalweit

??? - die Art und Weise wie die Information auf Handy kommt ist egal. Wichtig ist, dass auf dem Handy ein Programm existiert, welches die Information darstellen kann. Mittel der Wahl: WAP oder vermehrt auch xHTML - also "normale" Webseiten.

6. KingScip

KingScip Byte

Es geht um die auflösung!!!!!:aua:

7. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

:google:

Probier es doch einfach mal aus....

Learning by doing ;)

8. kalweit

Mal unabhängig davon, dass das nirgends in deinen Posts erwähnt wird und es mit deinen Einwürfen nicht das geringste zu tun hat, ist das doch wohl das kleinste Problem. Webseiten sind in der Lage, sich automatisch an das Ausgabe"fenter" anzupassen. Das sind Grundlagen des ganz normalen Webdesign.

9. KingScip

KingScip Byte

Eben nich....

10. kalweit

Also bei mir klappt es wunderbar. Dann liegt es vermutlich an deinem Design. Aber ohne weitere Informationen (vorzugsweise Quelltext) wird wohl niemand weiterhelfen können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page