1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche ein älteres Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Angel-HRO, Dec 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi Leute
    Ich benötige ein funktionsfähiges Notebook, kann älterer Generation sein. Wichtig sind folgende Vorraussetzungen:
    mind 150Mhz, mind 1,2 GB (besser 2 oder mehr) Festplatte, 32MB RAM (oder mehr), LAN 10/100 (onboard oder als PCMCIA) und ein CD-ROM laufwerk (lieber intern als extern, aber wenn nicht viele Angebote kommen, ich bin nicht sooo wählerisch)
    Gerät wird zum Studium benötigt, es sollen also nur ein paar Programmiertools und Office und Internet darauf lauffähig sein.

Gruß
    André

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi Rene
    hab dir eine Mail geschickt
    Gruß
    André

3. Renere

Renere Byte

Hätte ein Vobis Pentium1 200MHZ
    32 MB Arbeitsspeicher