1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche ein besonderes Lied!

Discussion in 'Smalltalk' started by Tachi, Apr 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tachi

Tachi Byte

Es mag hier vielleicht nicht der rechte Ort sein, aber trotzdem will ich wissen ob jemand weiß wie das Lied heißt. ich hab hier leider nur nen kleinen Ausschnitt in nem Video was ich heute von nem bekannten bekommen hab. Mal eben der Link:

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=99

Das besondere Lied fängt an wenn das gesamte Video nur noch 2:16 geht. Der jenige bzw. die jenigen die sich jetzt die Mühe machen können (denn das Video is nich soo kurz) soll beachten das ich nur Das Lied oder ein Lied zu der Melodie suche. Also nicht der Gesang von den Männern und nicht zu den Drums. Einfach nur die Melodie die so durchgängig klingt. LALAAAALALALAAALALAAALAAAAA und so ^^

Wäre euch irre dankbar wenn ihr da mal reinschauen könntet. Das Video ist natürlich auch sehenswert. Sehr lustig.

MfG Tachi

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also bei mir spielt es nicht

3. Tachi

Tachi Byte

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Heißt "Apache" das Lied, gesungen habens mehrere Bands.
    In diesem Fall von der Sugarhill Gang.

5. Tachi

Tachi Byte

Na aber... super danke.

Werd schauen ob ich das bekommen kann.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Da sind mehrere Lieder. Offensichtlich auch aus den 60ern.
    Elvis-Zeit. Die Älteren werden sich erinnern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page