1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche ein bestimmtes Programm zum Rappen/Singen

Discussion in 'Software allgemein' started by St0neD, Jul 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. St0neD

St0neD Byte

Hallo,

Also ich bin auf der Suche nach einem Programm, in dem man eine bestimmte Melodie abspielt, z.B das Instrumental von Eminem - Not Afraid, und auf dieser Melodie dann rappen, singen kann und das ganze dann als .mp3 datei speichern,und sichs ganz normal im Windows Media Player anhören kann. Kennt einer von euch vllt so ein Programm ? sollte kostenlos sein.

Mfg St0neD

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

3. St0neD

St0neD Byte

Kennt keiner ein Programm das genau das erledigt was ich brauche ? Bis ich jetzt eins in Google suche und das passende finde dauert es Jahre...

Mfg

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du denn das Instrumental von Eminem vorzuliegen?

5. St0neD

St0neD Byte

Ja das Instrumental habe ich vorliegen, genauso wie das Mikrofon und alles andere was man braucht, ich brauche nur das Programm, den rest habe ich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page