1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche ein (Dringend) Danke

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by mf2611, Oct 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mf2611

mf2611 Byte

programm was mir meine CPU temparatur anzeig.
    mainboard Gigabyte GA-8I848P-G CPU P4 3,06 Ghz

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. mf2611

mf2611 Byte

in Deutsch

4. h4xx

h4xx Byte

ähm..ich hab mir das programm auch mal gesaugt, und da steht ja jez " temp1 - 3 " welche is denn nun die richtige tempartatur?
    wnen ich minimiere dann steht bei mir 23-24 unten in der ecke, welchselt sich immer ab, wenn ich mit dem cursor draufgehe is Temp3 40°C Temp 2 27°C & Temp1 24°C ...
    und noch ne frage-> bei Speed 1-3, was kann man da einstellen?ich hab da mal alles ausprobiert aber da hat sich nicht wirklich irgendwas verändert!

mfg s!mon

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Um welche Temps es sich handelt kann ich nur raten da ich nicht weiß welche Sensoren welcher Tempnummer zugeordnet wurden. Temp3 Sollte die CPU sein und Temp2 wird die Systemtemeratur sein.

Im Register "Clock" kannst du den PC übertakten - ein kleiner Tipp: Wenn du ein neues Programm ausprobierst - stel nur etwas um wovon du weißt was es macht - ist gesünder für deinen PC ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page