1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche: Ein ein Bild 51x51 Pixel ...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Teodo, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Teodo

Teodo ROM

Guten Tag liebe PC Welt Community ...

Ich suche folgendes .... :

Ein kleines Bildchen am besten per Photoshop erstellt (oder einem anderen guten Bildbearbeitungsprogramm...) mit den Masen 51x51 Pixel ...

Aud dem Bild sollten eigentlich blos die drei buchstaben stehen : V V V

oder etwas anderes was in die richtung Vene Vidi Vici geht so heist der clan nähmlich ... sollte also was passendes sein ;)... ... ...

evtl hintereinadner oder neben einander oder schräg .... Mann sollte die drei buchstaben aber auf den masen 51x51 gut sehen können ...

Es sollte nicht schlicht aus sehen sollte schon etwas Kreativ sein evtl mit licht spiegelung oder sonst was ;) .... Farbe ist egal ... wobei die drei buchstaben in Rot am besten wären ... aber Blau oder orange würde auch gehen .... :-)

Hoffe euch fällt was ein und ihr könnt mir ein wenig weiter helfen ...

Dieses Bildchen brauche ich fürm einen Clan als InGame Avatar ... ;-)

Würde mich wahnsinig freuen wenn ich hier ein wenig hilfe bekommen könnte .... :-)

Vielen Dank und liebe Grüße ...

Teodo

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Es ginge mit MSPaint recht einfach. Habe dir mal ein Muster mit PhotoImpact erstellt.
    Gruß Eljot

3. Teodo

Teodo ROM

jops dank dir für die mühe...

trifft leidern icht ganz meinen geschmack ... ... :D

trotzdem vielen dank

lg

Teo

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Deinen Geschmack solltest du genauer formulieren. So ein Bildchen macht keine Arbeit. Bedenke aber, dass in ein 51x51 Pxel-Bild keine Mona Lisa von da Vinci untergebracht werden kann.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page