1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche ein Headset

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Wesker, Dec 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wesker

Wesker Kbyte

Ich will mir ein Headset kaufen, hab aber keine Ahnung davon und wollte deshalb hier mal fragen ob ihr mir eins empfehlen könnt.

Was ich unbedingt brauche ist ein guter Mikrofon weil ich das Headset eventuell später für Internet telefonie benutzen will, die Lautstärke sollte auch über Kabel regelbar sein und das Headset sollte nicht mehr als 40 € kosten.

2. steric

steric ROM

Hi,

eine späte Antwort ist besser als keine oder? :)

Also ich könnte dir dass Headset Plantronics audio 90 empfehlen. Fällt ziemlich genau in deinen Preisramen(sogar noch par euro günstiger), und ist ein gutes und bequemes headset.

3. steve5

steve5 Byte

Plantronics audio 60 fin ich bequemer!

4. Wesker

Wesker Kbyte

Danke für den Tipp. Aber ich habe mir schon dieses bestellt.

5. steric

steric ROM

ich hab ja selber auch dass 60, dachte nur bei seinem preisramen hätte er auch eins höher nehmen können.

@wesker :Logitech ist auch immer eine gute Wahl. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page