1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Ein Lappi Biete Ein Echten Gamer Pc

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by tkingth, Sep 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tkingth

tkingth ROM

Amd Opteron 185 Server CPU DualCore 2 x 2,6ghz oc. 2 x 3ghz
    · DFI Lanparty UT cfx3200dr/g
    · 500gb HDD
    · Corsair xms cl2 1024mb 2,3,3,6
    · 2xAti Radeon x1950Pro zusammen 512mb
    · Superflower Auora 650w
    · Gehäuse: (selber gestaltet) innen Gold aussen Schwarz Gold
    · 4 x 31 cm UV Röhren & 2 x 10 cm weisse
    · Fingerprint Sensor (Schutz vor unerwünschten zugriff)
    · Lüfter mit Temperaturanzeige
    · Hercules WLan Karte
    · Blue Orb II Cpu Kühler
    · Irda
    · x10 Funkfernbedienung
    · Logitech S510 Cordless Slim Line Maus & Tastatur
    Ich habe ihn geschenkt bekommen, jediglich habe ich das Gehäuse gewechselt und das alte vertickt. Den Neupreis habe ich nicht erfahren aber müsste über 4000€ liegen da ich im Netz unter den Preis keine vernünftigen Opteron Pc Systeme gefunden habe. Falls jemand mich eines besseren belehren kann der kann mir eine Mail schicken mit einen Link. Natürlich können Sie ihn auch Kaufen. Einfach ein Angebot schicken. Ich verkaufe den Rechner nur Komplett (keine Teile)

Der Lappi sollte ein vernünftigen Dual core cpu und die Grafikkarte sollte mindestens 256mb festen Ram haben.

2. tkingth

tkingth ROM

Hab ich noch vergessen zu erwähnen
    ich brauche keine nachrichten in meinen privaten posteingang.
    wenn einer eine FRAGE hat der kann es offiziell machen.

Antwort für alle die meinen der rechner hat kein wert, oder ihrer schätzangaben nach kein wert.: http://de.shopping.com/xPP-pc_systeme--amd_optron

3. Arotas

Arotas Byte

Was meinst du mit einer vernünftigen Dual Core CPU?

Ich habe nen Dell Inspiron 9400 Lappi

Core 2 Duo @ 2x1,86 Ghz
    1 GB Ram
    160 Gb Hdd
    Radeon x1400

Willste den zum gamen haben oder für office work?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page