1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche ein Makro Programm für Tastatur und Maus

Discussion in 'Software allgemein' started by studis, Jul 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. studis

studis Guest

Ich suche ein Makro Programm für meinen Pc
    Meine Anforderungen sind:
    1. Free Ware
    2. Bedienung auf Deutsch
    Wenn Jemand so ein Programm kennt gebt mir bitte den Link
    Danke!

2. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

ein Makro-Programm für Tastatur und Maus? .... Sehr aussagekräftig ...... was benötigst du denn genau? - Ein Programm, das Tastatureingaben und Mausbewegungen bzw. -klicks aufzeichnet und diese ggf. Wiedergeben kann?

3. studis

studis Guest

Bingo genau so etwas!!!

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ist das nicht eine lohnenswerte Aufgabe für :google:?

5. plerzelwupp

http://www.kratronic.com/tools-de/recorder/download/index.html

Der Maus und Tastatur-Recorder ist einfach zu installieren und enthält eine voll funktionierende De-Installation.
    Die Testversion läuft für 90 Tage ohne Einschränkungen. Nach dieser Zeit können keine neuen Makros mehr abgespeichert werde, aber bestehende Makros laufen weiter.

6. plerzelwupp

Da stimm ich dir zu ;-)
    Damit hab ich übrigens einen ganzen Haufen solcher Programme gefunden.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page