1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche ein programm was das programmieren mit html vereinfacht

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Xillef, Aug 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xillef

Xillef ROM

damit meine ich ein programm mit dem man einfach schneller beim schreiben ist. Was vielleicht ausserdm schon immer Vorschläg gibt wie wenn man z.b. schreibt img das dann schon als empfehlung background gibt oder so is jetzt ein schlechtes beispiel xD
    Wir hatten so ein Programm in der schule benutzt was zumindest das erste kann, nur weiß ich nicht mehr wie es heißt und kann per google suche auch nicht finden.
    Vielen dank für schon mal im Voraus.

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

3. madmufflon

madmufflon Byte

phase 5 taugt auch was, ist auch gut wenn du später mal kompliziertere sachen mit php und so machen willst

4. lightdisc

Welche Vorteile soll das bei PHP bitte haben? :rolleyes:

5. madmufflon

madmufflon Byte

gegenüber notpad++ keine, auch wenn ichs lieber mag, aber gegenüber nem reinen html editor hat es den vorteil, dass ne code färbung für php vorhanden ist und auch gut funktioniert.

6. Buster92

Buster92 Kbyte

Macromedia Dreamweaver

Benutz ich auch. Komm damit sehr gut zurecht und erleichtert das Coden allemal.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:cool: - na dann zeig mal, was du bis jetzt damit gezaubert hast, schließlich gibt man nicht aus Langeweile 600 Euro für einen Editor aus.

8. lightdisc

...und komischerweise kein Geld für eine .de-Domain :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page