1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche ein Programm ...

Discussion in 'Software allgemein' started by SVM1912, Apr 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SVM1912

SVM1912 Byte

Moin !!!

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Programm, dass die Registery säubert. Ich benutze zur Zeit RegCleaner, abern ich glaube, dass es nicht 1000 %tig klappt. Kennt ihr noch weitere, gute und kostenlose Programme ?
    Noch etwas: Kennt ihr ein Programm, dass genauso arbeitet wie Firestorm oder CleanDisk ??? Bin auch auf der Suche nach solch einem Programm.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen ...

2. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hi,
    JV16 Power Tool ist der Nachfolger von RegCleaner! Die Programme sind eigentlich fast identisch, wenn man mal von der neuen Oberfläche und einigen neuen Funktionen absieht!

Gruß, Marc

3. Gast

Gast Guest

Hey Daniel

Natürlich gibt es das: JV16 Power Tool von

http://www.freewarenetz.de/cgi-bin/download.pl?download=jvpowertools

Ist Freeware und anerkannt mit das Beste, was es bezüglich der Reg-Reinigung gibt. PS: Setup und Progstart sind in Englisch, lässt sich aber ganz einfach auf deutsch umstellen.

M.f.G. Erich

4. Christa

Christa Byte

Sorry, so ein Schnäppchen kenn ich nicht, den RegCleaner, wenn du den selben meinst von der PCW Heft CD vom ~ Feb 02 halte ich eher für riskant.

5. SVM1912

SVM1912 Byte

Ich weiss, darüber habe ich auch schon nachgedacht.
    Gibt es denn kein kostenlosesProgramm ??? Ich bräuchte eins, dass in etwa so arbeitet wie CleanSweep, nur am besten Free.
    Kann mir einer helfen ?!????

6. Christa

Christa Byte

Hallo Daniel,
    Seit 3 Jahren verwende ich Norton SystemWorks und die darin enthaltene Komponente Cleansweep um sauber zu deinstallieren, nich nur die Registry sondern was sonst noch so zurückbleibt. Es ist nicht kostenlos, aber eventuell als Demo für 30 Tage, schau mal rein bei http://smallbiz.symantec.com/content/tryit.cfm?Product=16&EID=0&CS=X&PID=na
    Gruß, Christa

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page