1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche: ein Spiel aus den 90ern

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MartyMcFly1000, Aug 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen!

Damals, bevor der erste GTA - Teil für den PC auf den Markt kam, habe ich aus Leidenschaft ein Spiel gespielt! :jump:

Ich beschreibe es mal, so gut es geht:

Es handelt sich um eine Verfolgungsjagt durch eine Stadt (Draufsicht).
    Entweder konnte ich das rote Auto spielen und musste es schaffen, die Stadt zu verlassen, bevor ich von der Polizei geschnappt werde.
    Oder ich war ein Cop und musste das rote Fluchtfahrzeug stoppen.
    Unglaublich geil das Spiel!

Ich meine mich zu erinnern, dass der Titel Chicago 90 hieß! Kann es aber nicht finden!

Weiß jemand etwas? :bitte:

2. Kila

Kila Kbyte

3. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

4. :DDanke Jungs, absolut das meine ich! :jump:

:google: hatte es leider nicht gefunden, kam immer nur Chicago 1930 als Ergebnis! Großen Respekt! Danke!

Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich das unter Vista ans laufen bekomme! :ironie:

Vielen Dank nochmals, ein Stück meiner Jugend ist wieder aufgetaucht!

Grüße

5. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Na das ich mal einem Köln-Fan helfen würde....:rolleyes:
    Dafür gibt ihr uns aber die Punkte diese Saison:baeh:

Viel Spaß beim Zocken.

6. ...na, davon gehe ich aber mal schwer NICHT aus!:D

Aber euer Gedanke ist ja eh der olympische: Dabei sein ist alles! Und da gebe ich zu 100% Recht! :baeh:

Naja, vielen Dank nochmals!

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page