1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche ein Video ! Wichtig !

Discussion in 'Smalltalk' started by Ti52, May 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hi !
    Ihr kennt vielleicht die Werbung von dem Bier (cab drink) (In diesem Werbespot ist ein Mann und eine Frau in einem Aufzug. Die Frau schaut den Mann an und sagt: " I hate sex " " In the bed room " ....... ich suche diesen Werbeclip ! In google habe ich nichts gefunden und auf www.cab-drink.com gibt es den leider nicht zum downloaden ! Kennt wer diesen Werbespot und weiß wo ich den herbekomme ?
    Wäre euch sehr Dankbar für Tipps !
    mfg. Sebi

2. Profus

Profus Guest

Hi,

ich kenn die Werbung zwar nicht, aber auf dieser Seite:

http://www.funnypage.de/

gibt es einige Werbevideos. Vielleicht ist es ja dabei.

Gruß
    Profus

3. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Ich hätte hier nicht reingeschrieben wenn ich das nicht schon längst versucht hätte !!
    Und wieso nimmst du automatisch an dass ich in diesen Tauschbörsen noch nicht nachgesehen habe ??
    bisschen nachdenken ?? vielleicht du

4. HOMEBOY87

HOMEBOY87 Byte

kazaa?imesh?....bisschen nachdenken sollte man schon ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page