1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche ein Videobearbeitungs ALLROUND Prog

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by spratakus, Jan 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spratakus

spratakus ROM

Hallo allerseits!
    Ich habe es satt ständig für jedes Problem ein neues Programm besorgen zu müsssen, das dann wieder nicht oder eingeschränkt funktioniert:aua: . Deswegen habe ich eine grosse Bitte:

:bitte: :bitte: :bitte:

Kann mir jemand ein Videobearbeitungs Tool empfehlen, das folgende features beinhaltet (Preis egal, dafür würde ich auch was springen lassen):

-> Konvertieren von mpeg, avi, mov ineinander (gern auch mehr)

-> Splitten und wieder zusammenfügen genannter Dateien

-> Bearbeiten von Filmen oder Filmsequenzen, wie z.B. Effekte, Helligkeit, Ton usw. bearbeiten. Evtl. Spielereien wie Zeitlupen und Schriften einfügen.... Bearbeiten eben..

Wäre euch wirklich sehr dankbar!! :bet:

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...wie wäre es mit selbst suchen? Oder geht :google: heute nicht?

Die üblichen Verdächtigen:
    Ulead VideoStudio
    Adobe Premiere
    Magix VideoDeluxe

etc pp

3. Spreisel

Spreisel Byte

Was ist denn das für eine Antwort?
    Ist das hier ein Forum oder nicht???

Verstehe manche aussagen überhaupt nicht.

:aua: :aua: :aua: :aua:

4. spratakus

spratakus ROM

Da muss ich dir Recht geben, Spreisel.

An Goetti:
    Weisst du, ich kenn mich mit Thema leider NOCH nicht so gut aus, deswegen bin ich hier im Forum.
    Also googeln bringt in diesem Fall nicht so wahnsinnig viel, weil man wie gesagt tausend Links bekommt, und es letztendlich wieder auf ausprobieren rausläuft..

Deswegen wollte ich mich eben vorher erkundigen welches Programm all meine Ansprüche erfüllt.
    Also, definitiv kannst du auch nicht sagen ob eines von den "üblichen Verdächtigen" das tut, oder?

Schade.. Trotzdem danke.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Ein solches Programm dürfte es meines Wissens nicht geben, mit dem Quicktime hapert es bei so ziemlich allen.

6. TApel

TApel Megabyte

na um MOV datreien zu konvertieren braucht man doch nur mov2avi.das sollte doch noch nebenbei benutzt werden.für alles andere gibts die oben genannten :-)
    mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page