1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche eine art notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by karlchen müller, Jun 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin

ich suche ein notebook:

preis: 100-300€

neu

ich brauche das notebook zum arbeiten und für internet.

nicht für spiele.

festplatte soll schon vorhanden sein aber ich brauche nur 10gb.

ich hoffe es gibt notebooks die meinen ansprüchen entsprechen.

danke schon mal

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Frage: Möchtest du, dass dir ein User jetzt ein gebrauchtes Notebook verkauft oder im Netz für dich sucht, wo es gebrauchte gibt?

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ähem, neue Notebooks sind erst ab ca.550€ (schon die aller unterste Grenze) zu haben.
    100€ als Minimum für ein neues Notebook ist schon ein bißchen unverschämt.
    Wie mein Vorredner schon sagte: "Geiz ist nicht geil!"

MFG

5. moin

ich reise häufig und da ich meinen pc von zu hause nicht mitnehmen kann suche ich ein gerät das:

-neu ist

-100-300€ kostet

-mit dem man im internet surfen kann

-kein handy ist

Gibt es so ein gerät?

WENN JA WO?

es kann auch ein notebook sein, auch ein altes modell, wenn es den preis einhält.

danke schon mal

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Warum eröffnest Du ein neues Thema und bleibst nicht bei Deinem alten? Und die Bedienung von ebay dürfte ja auch nicht allzu schwer sein.

7. Fere

Fere Kbyte

Also PDAs oder Handhelds müssten so was können...
    Wie willst du eigentlich ins Netz?
    WLAN?
    UMTS?/GPRS? oder so?

8. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Denke auch das da nur ein PDA oder Handheld in Frage kommen würde. Wüsste jettz kein Notebook das es für 30Euronen gibt (neu).
    Wenn du unbedingt ein Notebook haben möchtest würd ich ebay versuchen(obwohl das eigentlich nicht befürworte) oder ein wenig googeln

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

@karlchen müller

zusammengekippt und verschoben -> Denkpause für dich...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page