1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche eine Digicam bis 150 Euro

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Steinbockgirl, Jul 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo:),

wer könnte mir eine gute Digicam empfehlen? Wenns geht bis 150 Euro. Kann aber auch bisschen mehr sein. Mir wäre wichtig mindestens 3 Mio.Pixel und 3 x optischen Zoom. Am besten nur kurz schreiben, wo ich gute Angebote bekommen kann (außer bei ebay, wenns geht). Dankeschön!!! ;)

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

3. fawny

fawny Guest

4. Firenze

Firenze Guest

Schließe mich an. Habe die Powershot A60 seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Cool finde ich auch, dass die Kamera mit ganz normalen AA-Akkus bestückt ist. Geht mal der Saft aus, kann man sich mit Batterien aus dem Supermarkt behelfen. Die Bildqualitat ist bis 18x13 erstklassig.

Ist auf alle Fälle besser als eine Kamera mit höherer Pixelzahl und schlechtem Objektiv oder Chip. Irgendwie muss der Preis ja zustandekommen.

5. DerExperte

DerExperte Kbyte

Na gut kurz: für das geld A60 und nix von aldi.

Recherchieren wo am billigsten kannst du selber.

6. Dankeschön für die schnelle Antwort! Hört sich alles gut an!:)
    Schönen Tag wünsche ich euch allen noch. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page