1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche eine DVB-S Karte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mobius1991, May 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

Hallo,

Ich suche seit ein paar Tagen schon eine DVB-S (sateliet) Karte um auf meinem PC auch fernzusehen. Weil wir jetzt bald umziehen kann ich mich leider nich so richtig in dieser thematik einlesen.

Meine Alte TV-Karte die ich hab ist leider analog und auch nur für antenne gemacht (Und nich Windows 7 64x kompatibel).

Ich suche ne TV-Karte die Windows 7 64Bit kompatibel ist. (Die aktuellen sind das aber eh schon.) Was mir aber wichtig ist das die Karte kompatibel ist mit den Windows 7 Media Center und nicht via USB angeschlossen wird.

Ich hoffe das dies genug informationen sind um mir zu helfen.

MfG

Mobius

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Als angemeldeter Win 7 User , kommst Du bei Microsoft auf eine Seite , wo die unterstützten TV Karten vom Media Center stehen .
    Bei Win 7 RC war's so.
    Da meine nicht unterstütz wurde hab ichs gottseidank nie benutzt.

MfG T-Liner

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page