1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche eine gute günstige Grafikkarte !

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lahonda113, Mar 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da mußt Du schon den "Handel" fragen - woher sollen wir denn wissen, welche Händler bei Dir in der Nähe sind?

Was hast Du gegen das Internet? Such Dir eben einen Händler mit ausschließlich guten Bewertungen. Ich könnte Dir z.B. Cyberport empfehlen. Ca. 50% meiner Einkäufe landen nach dem Ausprobieren auch wieder in deren Lager und ich habe nie Probleme gehabt. Selbst einen Akku habe ich nach 1,5 Jahren noch anstandslos umgetauscht bekommen, weil er sich langsam verabschiedete. Mach das mal alles im MediaMurks - keine Chance!

2. Lahonda113

Lahonda113 Byte

und ddr3 passt auch bei mir rein?

3. magiceye04

Nein, soll ja auch nicht.
    Was die Grafikkarte für GRAFIKspeicher (GDDR3) drauf hat, interessiert den restlichen Rechner nicht die Bohne.

4. Lahonda113

Lahonda113 Byte

DANKE FÜR DIE HILFE!

eine frage hätte ich noch :bitte:

also ATI 512 MB X1650Pro, kann man die mit der hd 3850 vergleichen?

5. magiceye04

Klar doch. So wie man einen Golf mit einem Porsche vergleichen kann :p
    Die X1650 ist alt und lahm.

6. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

7. Lahonda113

Lahonda113 Byte

Sorry ich hab noch eine frage vergessen :mad:

Meine Grafikkarte ist irgednwie in so ein Asus teil ?! und dieses Asus teil ist dann nochmal an meinem Gehäuse angeschlossen :bahnhof:
    Ich bin jetzt etwas unsicher das meine grakka eingebaut ist und ich sie nicht auswechseln kann :mad:

8. magiceye04

Ich versteh auch nur Bahnhof. Werde mal konkreter oder bildlicher.

9. Lahonda113

Lahonda113 Byte

10. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Meinst du den roten Passivkühler?

11. Lahonda113

Lahonda113 Byte

ja^^ der nimmt doch extra strom oder?

12. magiceye04

Wie soll ein Stück Metall Strom verbrauchen??

13. Lahonda113

Lahonda113 Byte

der ist aber irgendwie am Gehäuse angeschlossen ?!

14. magiceye04

Nein. Denk doch mal nach, wie soll sowas gehen? Lernt man in Physik heutzutage gar nichts mehr?
    Informiere Dich am besten über die Funktionsweise eines Kühlkörpers.

15. daboom

daboom Megabyte

Kannst Du davon eventuell mal ein Foto machen? Ich glaube (und appeliere an Deine Physikkenntnisse ;)), Du meinst doch noch was anderes als den reinen Kühlkörper...

16. Lahonda113

Lahonda113 Byte

Lern lesen ich hab geschrieben das Metallteil ist nochmal irgendwo angeschlossen irgendwie an einer steckdose oder so^^ ohhh man ich glaub dein deutsch unterricht war nicht sehr wirksam ...

17. magiceye04

Sorry, aber nun hast Du Dich selbst ins Abseits geschossen.
    Mit komischen Metallteilen, die irgendwie an irgendwelche Steckdosen angeschlossen sind, kann hier keiner was anfangen. Da kann man noch so oft lesen, was Du vielleicht meinen könntest.
    Also werde konkret oder lass es ganz bleiben. Aber eine Helfer aufzufordern, lesen zu lernen... naja.

18. Lahonda113

Lahonda113 Byte

ich kann mich ja nicht konkret formulieren deshlab wende ich mich an euch -.- ich werde mal ein foto machen :rolleyes:

19. Madin123

Madin123 Kbyte

Du bist ja der allerletzte.

Man versucht dir zu helfen (natürlich mach das kein Sinn bei typen wie dir), und dann kommst du mit Kommentaren, die keiner hören will.

Du kannst schließlich auch nicht am besten deutsch.

Außerdem, bist du zu blöd, um in Google einfache Wörter einzutippen, und dann auf einer x-beliebigen Seite nachzuschauen, was das sein soll?

zusammenfassung:

Die Grafikkarte besitzt einen passiven Kühlkörper, der nicht mit Strom betrieben wird.

Die Grafikkarte steckt man ans Mainboard, die dann mit einem Stromkabel verbunden ist, um Strom zu bekommen.

20. Lahonda113

Lahonda113 Byte

Naja war klar ihr hält hier auch alle zusammen ich bin neu hier und bin nicht gerade ein Pc experte :confused: wenn man mich schlecht behandelt ,behandle ich einen auch schlecht zurük ,ich sag ja nicht umsons antwort ist die beste verteitigung aber naja ok danke für eure hilfe :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page