1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche eine neue Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mahlzeit69, Apr 12, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mahlzeit69

Mahlzeit69 Byte

Ich suche für meinen PC eine neue Grafikkarte da meine alte nicht mehr richtig funktioniert.Hab eine HD 6770 das steht jedenfals auf der Grafikkarte.Der PC ist 2010 von einem bekannten von mir zusammen gebaut.Ich hab Windows 10 drauf und einen 19 Zoll Monitor.Was für eine kann ich da nehmen,ich will aber nur um die 100 € ausgeben.Ich danke jetzt schon.

mfg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Mahlzeit69

Mahlzeit69 Byte

Ich denke so eine wird es,bin nur noch am überlegen ob ich die Lüfterlose nehme.

mfg

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Sowas schafft nur Hitzeprobleme. Und wenn nicht, muss die Gehäusebelüftung die Abwärme irgendwie wegschaffen. Eine leise aktive Kühlung ist grundsätzlich besser. Das sagt sogar unser Magiceye und der hört selbst das Gras wachsen. :D

5. Mahlzeit69

Mahlzeit69 Byte

Eine Gehäuselüftung hab ich gar nicht,hab den Lüfter im Netzteil.

6. Boss im Block

Und wie wird dann die Abwärme aus dem Gehäuse geschafft?

7. Mahlzeit69

Mahlzeit69 Byte

Da muss ich gestehen das ich mir da nie gedanken drüber gemacht hab.Aber es muss ja hin hauen da ja seit rund 7 Jahren alles ohne Probleme lief.Selbst das Netzteil wo mein Kumpel gemeint hat das ich daran nicht lange freude hab läuft immer noch.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. Mahlzeit69

Mahlzeit69 Byte

Die hatte ich mir als 2.Karte ausgekuckt und die werde ich auch kaufen.Werde die gleich bestellen.

Last edited: Apr 12, 2017
  10. Boss im Block

Aber dann mit 4 GB RAM!

11. Mahlzeit69

Mahlzeit69 Byte

Hab die mit 4 GB genommen.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page