1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche einen Gaming-PC bis zu etwa 1.000Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Isalabello, May 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Isalabello

Isalabello Byte

Hey,

"Boss im Block" hat mir ja diesen da empfohlen : http://www.prad.de/new/monitore/test/2012/test-lg-ips235p-teil10.html#Fazit

wie findest du den ?

Liebe Grüße,

Isabel

2. Isalabello

Isalabello Byte

Hey,

also kaufe ich statt 2 nur einen Lüfter dazu ? Sind ja "nur" 7 Euro , also nicht so der große Kostenfaktor.

Liebe Grüße,

Isabel

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Wie gesagt, wenn deine Wohnung es erfordert, ... also ich bin beispielsweise ein Spezialfall, ich habe mir speziell für meine Festplatten noch einen geholt, damit mir keine mehr kaputtgeht bei meinen speziellen Sommerinnentemperaturen hier. Habe ein Vordach auf dem es 50 Grad und mehr werden können. Brauche zum Heizen dann nur das Fester zu öffnen. ^^
    Also standardmäßig hast du ja zwei in der von dir gewählten Bauart des Shinobi drinnen. Normalerweise ist das ausreichend.
    Achja falls du doch auch so ein Extremfall bist, empfehle ich diesen hier für die Festplatte:
    http://geizhals.de/silenx-effizio-quiet-fan-series-120mm-efx-12-15-a698442.html
    superleise und super Power, super Luftdruck. Supergeil.

Last edited: May 24, 2014
  5. Isalabello

Isalabello Byte

Hey,

das klingt ja nach Spaß. Ich bin umgezogen und hab in der neuen Wohnung noch keinen Sommer erlebt, aber ich denke mal nicht, dass es auf die 50 Grad zugeht. Dann bleibe ich bei den zwei eingebauten Lüftern - Danke.

Liebe Grüße,

Isabel

6. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Genau, bei Bedarf kaufst du einfach einen nach, das Einbauen ist auch nicht schwierig.
    Ja ich habe jetzt schon gute 26 Grad in meiner Wohnung. meine Festplatte juckt es kein bisschen und ich komme bisher auch ohne den etwas größeren Venti neben mir klar. Wobei ich gerade selber staune wie kühl meine Festplatte bleibt. 28°C hat sie jetzt Oo wahnsinn..

Last edited: May 24, 2014
  7. Isalabello

Isalabello Byte

Hey,

dann bleibe ich bei den zwei Lüftern. Wenns blöd läuft dann war mein Laptop an der Unterseite so heiß, dass es wehtat,wenn ich länger mit der Hand drangriff. Da sind deine 28Grad ja wirklich noch kühl ;-)

Liebe Grüße,

Isabel

8. Isalabello

Isalabello Byte

noch eine ergänzende Frage: Welche WLAN-Karte wäre denn die richtige?

Liebe Grüße
    Isabel

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. Isalabello

Isalabello Byte

Hey,

also hab mir jetzt einen Rechner bestellt. Das Thema kann also geschlossen werden. :-)

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße,

Isabel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page