1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche einen Monitor mit 19 oder 20 Zoll

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by hopfau, Mar 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hopfau

hopfau ROM

Hallo,

ich suche einen entspiegelten,höhenverstellbaren Monitor mit dem Seitenverhältnis 5:4,die Helligkeit und der Kontrast sollte individuell veränderbar sein,ein leistungsstarker Lautsprecher muss vorhanden sein.Preisvorstellung bis 450 Euro.

Wer kann mir konkrete Tipps undf Empfehlungen geben?

Gruß
    hopfau

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. hopfau

hopfau ROM

Hallo,

von verschiedener Seite ist mir der Monitor Eizo Flex Scan S 1932SH empfohlen worden.Hat dieser Monitor einen leistungsstarken Lautsprecher?Aus Platzgründen kommen extra Lautsprecher nicht in Frage.Welche technischen Daten sind für einen guten Lautsprecher kennzeichnend?

Eine Alternative wäre eventuell auch der Moniotor NEC MultiSync EA193.

Vielen Dank für Hinweise im Voraus!

Gruß
    hopfau

5. hopfau

hopfau ROM

Hallo deoroller,hallo Boss im Block,

vielen Dank für Eure Beiträge und für den Hinweis auf den Monitor Eizo Flex Scan S1932SH.hat dieser Monitor einen starken Lautsprecher?Aus Platzgründen kommt ein externer Lautsprecher nicht in Frage.Welche technischen Daten sind für einen leistungsstarken Lautsprecher kennzeichnend?

Vielen Dank für Eure Antwort!

Gruß
    hopfau

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie stark der Lautsprecher ist, kann ich nicht sagen, der ihn nicht selbst gehört hat. Leider wird den Monitor kaum jemand haben, weil er verdammt teuer ist.

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

http://www.eizo.com/global/products/flexscan/s1923/index.html

KEIN Monitor bietet guten Sound. Lege das Creative D200 hinter den Monitor.

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

*Threads zusammengeführt*

@hopfau: Bitte künftig nur einen Thread pro Problem/Anfrage erstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page