1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche einfachen MapEditor für Egoshooter

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by wolfsblut87, Nov 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich suche einen einfachen MapEditor für einen beliebigen Egoshooter.
    Es geht eigentlich darum, dass ich meine Wohngegend in ein Egoshooterspiel integrieren möchte um mit einigen Freunden aus unserer Gegend übers Internet hier zu spielen. Ich habe bereits einige versucht...
    jedoch kann ich mit skripten nicht viel anfangen. Entweder brauche ich also ein sehr einfaches Tutorial für Skripte oder einen Editor wo man fertige Gegenstände einfügen kann. Also Wände ziehen... Hecken, Zäune setzen. Es sollen auch begehbare Häuser erstellbar sein.
    Das Spiel würden wir uns dann kaufen, das ist also nicht das Problem...
    eher, dass Google nicht das ausspuckt was ich suche...
    Ich würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen.

Danke euch

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Es gibt keine einfachen Mapeditoren.

Soll das ne Vorbereitung für nen Amoklauf werden?

3. LOL hatte auch schon daran gedacht, dass es den eindruck erwecken könnte... ne einfach nur weil die gegend hier ideal zum zocken wäre...

naja dann mapping via Skripts.... wer kann helfen?
    ich bitte um Perspektiven

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page