1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Emails auf 2000er Festplatte

Discussion in 'Mail-Programme' started by belzebübchen, Aug 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Ich habe eine Festplatte auf der Windows 2000 installiert ist, von welcher ich nichtmehr booten kann..
    Habe die nun an meinem PC angeschlossen und will nun von meinem aktuellen System die Emails aus dem alten Outlook sichern..
    Wo finde ich meine Emails und Kontakte auf meiner alten Platte??

Danke schon mal im Voraus!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Suche mal nach "outlook.pst". Die alten Daten kannst du dann mit der Importfunktion von Outlook wieder einlesen.

3. Pardon aber ich stell mich grad ein wenig doof an..Wie mach ich das?

4. Carcasse

Carcasse Byte

Wenn du mit Outlook Express gearbeitet hast, dann findest du das Adressbuch (die Kontakte), wenn du nach "*.wab" suchst. Falls du den Computernamen kennst, dann gib den anstelle des Sternchens an.

So in etwa: computername.wab

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Weißt du nicht, wie du eine Datei suchst?

6. Carcasse

Carcasse Byte

...scheinbar nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page