1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche empfehlenswerte Geforce 7800 GTX Karte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Pretender111, Dec 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe gehört die Leadtek PX7800GTX THD Grafikkarte soll hier so gut sein! Ist die empfehlenswert und super leise? Beides wichtig!

Danke für Infos!

2. Infos dazu?

3. Hat hier einer vielleicht die obengenannte Karte und kann die Frage beantworten?

4. pgC

pgC Halbes Megabyte

Also alle geForce 7800GT/X haben die selben (Serien) Lüfter da diese gut kühlen und relativ leise sind!
    Wenn du dir eine Gainward Karte kaufst hast du eine leicht übertaktete Karte.
    Schau mal bei google nach Vergleichen!

5. Ah danke für die Infos dann scheint die Leadteak 7800 GTX Karte ja auch gut zu sein und leise!!

6. GoZ

GoZ Kbyte

Also ich habe Die XFX 7800 GTX und ich bin voll mit der zufrieden für mich is die leise genug aber ich denke mal das solche standartkühler nix für Silent Freaks sind :)

7. Solange du sagst sie ist leise!!! Sofern das leise in dem Sinn von nie stören und eigentlich nicht hörbar ist prima!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page