1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Empfehlung eines MP3 Players

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Veloceraptor, Sep 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forumleser,

bin auf der Suche nach einem MP3 Player möglichst mit Festplatte.
    Bitte keinen Ipod, den (Classic160GB) habe ich nach einjährigem Benutzen, zweimaligen Defekt und ärgern mit der ITunes Software nun endlich entsorgt.
    Leider habe ich auf dem Sektor keine Erfahrung.
    Wie gesagt ich suche einen MP3 Player möglichst mit Festplatte ab 80GB,
    Verwaltung der MP3 Dateien nur mit Windows ohne zusätzlich aufgeblasene Software.

Vielen Dank im voraus

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Festplatten Player gibt es kaum noch, für den mobilen Einsatz einfach nicht geeignet. Hatte früher auch Festplatten MP3 Player mit 60GB. Bin inzwischen froh das Flash Speicher annehmbare Größen erreicht haben. Aber viel weiter als mit 32GB kommst du damit nicht.
    Was hast du für ein Budget?

Selber hab ich im Moment den Creative Zen X-Fi 16GB. Bald erscheint davon die 2. Version ohne WLAN. Den wirds bis 32GB geben, sieht ein bißchen aus wie ein IPod Touch und man braucht nur einen MTP fähigen Player, was mit Winamp oder dem WMP der Fall ist.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page