1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Ethernet-Controller

Discussion in 'Software allgemein' started by adiable, Jul 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adiable

adiable ROM

Habe auf meinm PC Windows neu installiert jetzt fehlt mir der Ethernet-Controller. Im Web stosse ich nur auf die Driver für die Treiber. Kann mir jemand den Link zu einem Ethernet Treiber geben den ich dann Downloaden kann?
    vielen dank für eure Hilfe

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das nützt Dir herzlich wenig; Du brauchst den Treiber für Deine Netzwerkkarte. Den findest Du auf der Treiber-CD Deines Mainboards.

PS: Driver für die Treiber gibt es nicht; Driver ist der englische Begriff für Treiber.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dein Mainboard hat einen Hersteller und der liefert dir üblicherweise alle erforderlichen Treiber auf einer CD/DVD mit.
    Da so eine CD/DVD aber auch mal kaputt gehen oder verschwinden kann, bieten eigentlich alle Hersteller die gesammte Sammlung von Treibern und Software schön sortiert für jedes Mainboard auf ihren Webseiten zum Download an.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn du uns mitteilst, von welchem Hersteller der Netzwerk-Controller ist, bekommst du auch einen Link. ;)

5. adiable

adiable ROM

hp compaq d 330 ist das computer model.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page