1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche: Excel Viewer für WinME

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by DylanColdborne, Feb 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

ich habe bereits ausführlich gesucht, finde allerdings für WIndows ME nur Excel Viewer 97/2000, die neure Exceldateien nicht öffnen können. Für andere Betriebssysteme kein Problem, etwas aktuelleres zu finden, aber bei ME ... Mau.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Danke und Gruß,
    Dylan

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da Office 2000 das letzte Office von MS für win9x/me war, wird es auch keinen Viewer dafür geben.

Du könntest mal mit OpenOffice 2.0 versuchen, die Datein zu öffnen.

3. Ahh.... Mit der Info (dass es vermutlich keinen Viewer für das OS gibt) hast Du mir bereits sehr geholfen.

Mir ging es eigentlich nur darum, hin und wieder mal ein Excelfile anzusehen, dass mir wer per Mail schickt. Genauso wie Powerpoint, Word und ähnliches Gedönse =)

OpenOffice ist dazu wahrscheinlich Overkill, aber ich werds einfach mal so probieren. Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page