1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Suche] externe Media Festplatte für Filme

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MC Kani, Nov 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MC Kani

MC Kani Kbyte

Hallo Leute,
    ich suche eine externe Media Festplatte für meine Filme.
    Sie sollte ein Scart und HDMI Ausgang besitzen um auf älteren und neueren Fernsehgeräten zu funktionieren.
    Sie sollte mind. 1 TB Speicherplatz besitzen und eine schnelle Datenübertragung.
    Die Festplatte sollte robust sein, denn sie wird oft Reisen.
    Eine Fernbedienung wäre von Vorteil.

Preis sollte so um die 100-200€ liegen.
    Preisleistungsverhältnis muss stimmen!

Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?

MFG

2. wpc

wpc Byte

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Das Teil ist über 3 Jahre auf dem Markt. Auch wenn ich keinen konkreten Tipp habe, würde mir das zu denken geben.

4. wpc

wpc Byte

upps... sry habe net auf das Datum gedachtet! :D

5. Sele

Sele Freund des Forums

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Ein Bekannter von mir hat sich dieses gegönnt :
    http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=WD+Multimedia&cid=7659880933106781598&os=tech-specs

und dann ext. Festplatte nach Wunsch .
    und ist wirklich begeistert , auch von der HD Wiedergabe.

Grund warum so : man könnte bei ev. auftretenden Fehlern , sofort erkennen , Festplatte oder Wiedergabe Gerät .
    Nachteil mehrere Geräte
    (Hat Er so umgangen , das er sich ein kleines Köfferchen zurecht gemacht hat , mit dem Receiver , 2 Festplatten , 1 USB Stick , dem Netzteil und dem Kabelsortiment , so ist er für jedes Hotelzimmer gerüstet .

MfG T-Liner

7. MC Kani

MC Kani Kbyte

Hab mich für den Asus O!Play HD2 Media Player (SATA Festplatteneinschub, Full HD 1080p, E-Sata, USB 3.0, 10/100 LAN, HDMI 1.3, Cardreader) Schwarz mit einer Western Digital WD20EARS Caviar Green 2TB interne Festplatte (8.9 cm, 5400rpm, 8.9ms, 64MB Cache, SATA) entschieden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page