1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche externes ATX-Netzteil

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by jonn, May 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jonn

jonn ROM

Hi brauche ein externes ATX-Netzteil , oder ein mit 12V betriebenes ATX Netzteil , das auch im Auto funktioniert .

Dake

2. jonn

jonn ROM

Danke Gatti

Mit den Leuten hab ich heute schon telephoniert , is echt ein super laden , kan ich nur empfehlen , bin noch nirgends als privat Kunde so bedient worden .
    Leider is dieses Netzteil doch ein wenig zu Teuer , und LEIDER auch zu groß :(
    Es sollte so maximal 180x90x50mm sein, damit ich es in dem Rechnergehäuse unterbringen kann.
    Kann aber auch normale Netzteil größe haben (muß es halt extern sein ), nur der Preis sollte halt auch nicht gerade bei 200 ? liegen .
    Tja armer armer Student :(

3. gatterj

gatterj Kbyte

Hi Simon,
    bei http://www.bicker.de wird z.B. das BES-620 V angeboten. In der c\'t 1/2002 war ein kurzer Bericht darüber.

Gruß, Gatti

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Also ich könnte Dir ein 110 W ATX Astec Netzteil anbieten und krieg demnächst ein 550W ATX Netzteil.

Wenn Du Interesse hast, meld Dich nochmal.

mfg ghostrider

5. jonn

jonn ROM

Hallo

Danke für den hinweis , nun is es aber nun mal zu spät :-)

Das Netzteil sollte so ca. 60W mindestens haben .

Gruß Simon

6. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

wieviel Watt sollte es denn haben ???

mfg ghostrider

PS:

Dieses Posting wäre besser in der Rubrik: Suche aufgehoben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page