1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche externes Gehäuse 3,5

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DerSticK, Aug 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerSticK

DerSticK Byte

Hallo,
    ich brauche ein externes Gehäuse für meine Samsung "SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)".

Mit eSata und Usb 2.0.
    So bis 25€ wäre am besten, und noch eine Frage sind da esata usb 2.0 Kabel mitdabei?

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. DerSticK

DerSticK Byte

Da steht Leider NIE was von einem Kabel :/

Edit: Ist ja auch nicht schlimm, woher krieg ich so ein eSata Kabel dann?
    Dieser wird am meisten genutzt, ist sowas vielleicht im Lieferumfang meines Gigabyte 990XA-UD3 dabei? Also so ein eSata kabel dass man dann logischerweise extern benutzen kann, wenn nein kannst du mir eins empfehlen? :)

Edit2: Falls keins dabei sein sollte, ist dass das richtige? http://www.ebay.de/itm/eSATA-Anschl..._Festplattenkabel_Adapter&hash=item56567616a4

Ich möchte es dann an der Festplatte und ein meinem eSATA port am laptop anschliessen..

Last edited: Aug 6, 2013
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein USB 3.0 Stecker passt auch in einen USB 2.0 Port.
    Ausnahme sind diese Mini-USB-Anschlüsse an den Gehäusen. Die können von Hersteller zu Hersteller abweichen. Aber dann wird auch ein passendes Kabel dazu mitgeliefert. Sonst stünde man ja ziemlich belämmert da, ;)

Last edited: Aug 6, 2013
  5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page