1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Festplatte, 1TB aufwärts

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Rainbower, Oct 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rainbower

Rainbower Byte

Hallo liebes Forum,

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Festplatte um meine Daten vom Laptop zu sichern.
    Meine Anforderungen:

- 1TB aufwärts
    - 2.5 Zoll wären genial, 3.5 in Ordnung
    - Sata
    - intern
    - Muss jetzt nicht die schnellste sein, ich ziehe die Daten einmal drauf und gut ist sozusagen. Ich muss jetzt nicht jeden Tag intensiv mit der Festplatte arbeiten
    - Budget: Kommt jetzt auf die Größe der Platte an. Dachte ab 50 Euro und höher.
    - Und die sollte robust und nicht anfällig sein. Mag ja nicht jedes Jahr eine neue kaufen ;D

So, schon einmal vielen Dank für die kommenden Tipps.

Last edited: Oct 21, 2013
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Eine kurze Suche im Online Shop Deiner Wahl und dann die nächst beste gekauft, die Deinen Größen- und Preiskriterien entspricht.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Du schreibst "intern". Ein Festplattengehäuse hast Du schon? Oder wie ist das zu verstehen?

5. Rainbower

Rainbower Byte

Dockingstation ist vorhanden. Habe noch andere Festplatte usw. die darüber ab und an laufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page