1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche firefox addon

Discussion in 'Browser' started by HarryHirsch05, Oct 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi ich suche ein firefox addon mit dem ich links nicht anklicken brauche, sondern so eine kleine lupe habe womit ich dann ne vorschau bekomme! hatte das schonmal mir ist aber der name entfallen! :(
    weiß wer welches addon ich meine?!

mfg

danke im vorraus :)

2. hi ich suche ein firefox addon mit dem ich links nicht anklicken brauche, sondern so eine kleine lupe habe womit ich dann ne vorschau bekomme! hatte das schonmal mir ist aber der name entfallen!
    weiß wer welches addon ich meine?!

mfg

danke im vorraus

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Oct 22, 2008
  4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Threads zusammengeführt, da gleiche Frage.
    In Zukunft die Forenregeln beachten!

5. ne das meinte ich nicht, trotzdem danke! ;)

das addon was ich meine, erzeugt beispielsweise neben den link den du gepostet hast eine kleine lupe, und wenn ich diese anklicke kommt so eine art vorschaufenster! das ist sehr praktisch... mir ist so als heißt das irgendwie coloris oder so, aber unter dem namen finde ich nichts! :(

6. mike_kilo

Mein Link ist ein Sammelsurium verschiedener Add-ons zur Link-Vorschau (Preview). Auch ist das "coloris"genannte
    (richtig cooliris genannt u. jetzt umbenannt in CoolPreviews 2.6.4), dabei.
    > https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2207

7. neo

neo Halbes Gigabyte

8. labilius

labilius ROM

Könnte das möglicherweise "cooliris" sein. Benutze ich auch und gefällt mir sehr gut.

9. mike_kilo

.....:schlafen:
    Das wurde doch in post #6 bereits erklärt! :rolleyes:
    Erst lesen, dann posten!

10. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

@mike_kilo,
    nun sei bitte nicht so unfreundlich gegen neue Helfer hier im Forum, nur weil sie den gleichen Vorschlag machen wie Du.
    Auch Helfer müssen sich erst "einarbeiten". :)

:btt:

11. cooliris ist es gewesen danke ;)

12. Elvandar

Elvandar Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page