1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche firmware für liteon LTD-122 DVD

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Scheisser, Dec 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scheisser

Scheisser Byte

s auslesen kann?
    Zur Zeit lege ich die CD\'s nämlich immer in den Brenner und der liest nur sehr langsam, ist en älteres Modell, aber immernoch besser als das DVD-Laufwerk...
    Danke schonmal für eure Antworten!!!
    [Diese Nachricht wurde von Scheisser am 08.12.2001 | 11:14 geändert.]

2. onkelchief

onkelchief Kbyte

das wuerd ich auch gerne machen.da ich aber erst seit kurzer zeit nen pc habe,mach ich da wohl eher was kaputt!es sei denn jemand erklaert mir das punkt fuer punkt!!waere echt dankbar!!!!!!!
    chrissi little

3. Scheisser

Scheisser Byte

die neue firmware ist jetzt drauf, jetzt liest das Teil CD\'s auch viel besser aus!!! Vielen Dank noch einmal!

4. Scheisser

Scheisser Byte

ja, auf der genannten HP von dir gibt es links zu den firmware updates. Aber, was ist denn der unterschied zwischen IL5Z und IL6H?
    Also, deiner Meinung soll ich diese IL5Z bei mir drauf machen, oder?

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, Version IL6H ist neuer, aber nicht greifbar. Wenn bei Dir ein Version vor IL5Z aktuell ist, würde sich das Update vielleicht lohnen. MfG Steffen.

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hab hier http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/ nur diesen funktionierenden Link zum Hersteller gefunden : http://www.liteonit.com.tw/zip/IL5Z.zip . Ob dies eine neuere Version ist und Dein Problem behebt, weiß ich leider nicht.
    MfG Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page