1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Forum

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by asus_k7m, Oct 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

Hallo,

(ich schon wieder *g*)

ich suche nach Möglichkeit ein Forum, welches kostenlos ist, falls möglich, werbefrei bzw. dezente Werbung und mit einigen Adminmöglichkeiten. Bisher habe ich im Netz noch nichts gefunden.

Weis jemand Bescheid? Danke für jeden Tipp.

Gruß

2. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

danke, hier bin ich fündig geworden!!!

3. giand

giand Byte

hi schau mal hier...... http://www.kostnixx.de/pages/Homepage_Extras/Diskussions_Foren/ oder mach dir mit php auf freeserver eigenes ohne werbung*gg*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page