1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche free ts server

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by b-lau, Apr 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. b-lau

b-lau Kbyte

brauche eure hilfe.....
    suche seit wochen bei goggel
    nach ts server
    könst ihr mir da mal weiter helfen

2. PeterT

PeterT Byte

3. b-lau

b-lau Kbyte

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bei goggel finde ich auch nie was.

5. PeterT

PeterT Byte

:D :D

Dann arbeitet daran. Im Sport gibt es auch nur dann Sponsoren, wenn Du gut bist, vorne läufst oder fährst und die Kameras auf Dich gerichtet sind. Im Web ist das nicht anders. Dein Sponsor muss die Kosten für das was er Dir kostenlos zur Verfügung stellt wieder hereinholen. Das geht nur über viele Besucher.

Die Alternative ist, ihr legt zusammen. das macht im Monat dann pro Kopf vielleicht 2 Euro - die sollte man für sein Hobby über haben ehe man jemanden sucht, der einem das Hobby finanziert.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Da solche Threads permanent Spammer anlocken: :zu: sorry...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page