1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Game...!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Bryant, Jun 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bryant

Bryant Byte

Moin,
    da ja die Ferien bald beginnen wollt ich mir ein neues Game für den PC zulegen hab aber keine Ahnung welches, da Diablo 3 wahrscheinlich erst im Herbst rauskommt suche ich ein so ähnliches Game, was auch Online zuspielen gehn sollte. Bitte um daher um paar Vorschläge.
    Noch mal die Optimalen Kriterien:
    - Online Modus
    - (Action) Rollenspiel (mit Kriegern und Zauberen^^)
    - relativ neu mit einigermaßen guter Grafik

Danke...

2. s0fralk

s0fralk Byte

spontan fällt mir dazu nur world of warcraft ein^^ Aber was ich auch empfehlen kann is guild wars, hat des beste pvp system das cih kenne

3. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Zwar auch schon wieder ein paar Tage alt, dennoch meiner Meinung nach empfehlenswert:

Titan Quest

Eine Demo zum Reinschnuppern gibt es hier: Klick!

Last edited: Jun 24, 2009
  4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Diablo 3 kommt erst 2010.
    Und ja ich empfehle auch Titan Quest oder du gräbst Diablo 2 wieder aus.;)

5. daboom

daboom Megabyte

Wasn mit Sacred 2?

6. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Hat(te) Sacred 2 nicht extrem mit Bugs zu kämpfen (gehabt)?

Obwohl bereits einige Patches veröffentlich worden sind, findet man nichts genaues ob sämtliche Fehler behoben sind.

Wie sieht es denn aus?

Wenn die größten Schnitzer beseitigt sind, kann man Sacred 2 natürlich in die engere Wahl nehmen, vor allem die Grafik ist hier ziemlich nett.

7. daboom

daboom Megabyte

Also das Erstrelease konnte man, glaub ich keinem antun. Hatte selbst das Vergnügen, erst mit Patch 2.34 so richtig anzufangen zu zocken. Da sind mir zumindest keine groben dinge aufgefallen. Hin und wieder ein Blocker in den Nebenquests, aber es gibt dort so viele, da ist das zu verkraften ;)

8. Bryant

Bryant Byte

Also Sacred 2 spricht mich persönlich sehr an, aber wo ich die Kommentare bei Amazon gelesen hatte wollt ich mein Geld nicht für ein halbfertiges Game verschwenden, weil dann ärgere ich mich nur um zu mehr^^, aber wenn es nur kleine Bugs sind würd ich es vielei reskieren...
    Titan Quest und Gothic und so ist doch eher auf realistik angesiedelt und auch schonn paar Tage alt oder?
    Weil ich mag mehr so Fantasy aber halt auch nicht zu kindisch, naja mal kugen^^... thx für antworten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page