1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[suche] Gaming Maus

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by FantasyFighter, Dec 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal,

Ich suche eine Gaming- Maus die mindestens 200dpi besitzt. Ich hatte das schon eine im Blickfeld, die Copperhead von Razer, aber da ich viele Probleme mit den Maustasten gehört und gelesen habe wollte ich eine andere suchen, habe aber leider keine gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir eine empfehlen. Die maus sollte nicht mehr als 60€ kosten.

Mfg FantasyFighter

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Die Logitech G5 refresh (2007) kann ich empfehlen, ist im gegensatz zu den meisten Razer Mäusen auch sehr ergonomisch.

Ich würde an deiner stelle mal in den "Das kauf ich euch ab..." bzw den Planetenmarkt gehen, da liegen meist Mäuse aus. Nimm die mal in die Hand und schau, welche am besten in der Hand liegt usw.

Die kannst Du dann im Internet günstig bestellen xD

Gruß DarkRhinon

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wie schon oft empfohlen. Einfach ins nächste MM & Co gehen und ein paar Mäuse die in Frage kommen könnten befingern.
    Die, die gefällt nimmst du. aber kaufst die natürlich nicht da.
    Technisch sind die eh alle recht ähnlich.

BTW: Meintest du nicht eher 2000dpi?

4. Malu3

Malu3 Megabyte

Also ich hab das Nova Killer 2 und bin voll begeistert.
    Das mit den LED´s is en büschen hoch und ich glaub das wird mit der Zeit unbequem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page