1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Gaming PC!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by james-butler, Oct 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi ich such einen Gaming Pc sollte so 600 € kosten
    oder gibt es für das Geld nix gescheites?
    wenn ja wann ist der beste Zeitpunkt in zu Kaufen?

danke für eure Hilfe

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

3. Malu3

Malu3 Megabyte

4. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

Der vorschlag von Malu ist ausgezeichnet würde ich sofort so nehmen:D

MFG
    Mastablasa

5. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Konfig absolut ok. Viel Spaß damit!

6. ok thx für die tipps
    gibts es den Pc auch zugebaut,Malu?

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

naja, die 20€ mehr für ein Centurio Case sollte man dann schon über haben...

8. Malu3

Malu3 Megabyte

Den kannst bei hardwareversand.de zusammenbaun lassen für 10€ hab ich doch auch aufgelistet. Und das elite reicht vollkommen sehe kein grund was teureres zu nehmen. Es hat ne durchlässige front für ausreichend frischluft und zwei Lüfter für vorn und hinten. Mehr braucht man absolut nicht. Das erste kriterium bei einem Gehäuse ist die Optik und das musst du entscheiden welches dir am ehesten zusagt. (Aber bitte vor kauf nochmal kurz posten für welches du dich entschieden hast)

9. gibt es unterschiede beim Kaufsdatum?

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich verstehe die Frage nicht.

11. naja gibt es besser kaufdaten(billigere als jetzt)?

12. Boss im Block

Man sollte Hardware grundsätzlich dann kaufen, wenn man sie auch benötigt. Wer wartet, kauft nie.

13. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Wenn Du wartest, bis solch eine Zusammenstellung billiger wird, da muß ich Dich enttäuschen. Auf Weihnachten zu wird es eher teurer. Was willst Du denn noch eingespart haben? 600 € für einen Gamer ist doch sowieso schon ein Witz. Ein richtiger Gamer fängt ab 1200 € erst interessant zu werden. Du stellst Deine Fragen hier im Forum, als wüßtest Du nicht, daß hier zwar beraten, aber nicht verkauft wird. Dazu müßtest Du Dich an die Shops wenden. Hier ist aber kein Shop, sondern ein Forum. Mach Dich mal schlau, was das ist.

14. FlipFlop2005

ich würde sagen gut 900€ ;)

wieso? Weihnachten interessiert die Hardwarepreise nicht wirklich.

15. Wurm193

Wurm193 Kbyte

Aber Weihnachten interessiert den Markt anfürsich. Ich denke mal jeder weiss, dass zu Weihnachten hin nichts billiger wird, vlt. sogar teurer, und die Preise meistens nach Weihnachten wieder leicht fallen...

16. FlipFlop2005

gilt aber nicht für Hardware, glaub es mir, washeute 50€ kostet, kostet auch im Dezember noch ~50€ (die normalen Schwankungen mal ausgeklammert) es sei denn ein Nachfolger etc erscheint auf dem Markt...

17. ich hab gehört dass die prozessoren ende januar billiger werden solln

18. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Es gibt immer was, was einige Monate später billiger wird.
    Warten lohnt sich also keinesfalls.

19. Boss im Block

Und? Wenn du bis dahin wartest, dann kannst du auch noch auf neue Grafikkarten warten und so weiter. Kaufe Hardware dann, wenn du sie benötigst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page