1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[SUCHE]Gaming Tastatur (und Maus) ~50€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kiecki, May 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiecki

Kiecki Kbyte

Hallo Forum,
    nachdem ich mein Gaming Pc soweit zusammengestellt habe
    (Thread findet ihr hier!), brauche ich noch Tastatur und Maus,
    damit ich loslegen kann!
    Die Tastatur soll schlicht sein und nicht mehr als 35€ kosten.
    Ich habe Gaming Pads gesehen, die noch ein LCD Display und tausende von Extra-Tasten, aber sowas brauch ich nicht!
    Bei der Maus hatte ich mich eigt. soweit auf die Logitech MX518 Gaming-Grade Optical refresh festgelegt. Die Tastatur sollte auch optisch zu ihr passen:D

Bitte um Vorschläge!
    Danke im Vorraus!!!

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich kann die Cherry eVolution Stream auch empfehlen. Hatte vorher eine G15 und hab die jetzt an meinen Bruder abgetreten, weil mir die Cherry einfach besser gefällt. Super Anschlag, recht leide, und man kann sowohl gut schreiben als auch gut spielen.

4. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Hallo erstmal. Habe auf Empfehlung von DarkRhinon diese Tastatur zugelegt. Sollte auch zum Gamen dienen. Alles in Allem hatte ich noch keine Probleme. Diese Tastatur ist wirklich SEHR gut. HSbe sie jetzt seit mehreren Monaten. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    mfG NIR

5. Kiecki

Kiecki Kbyte

Erstmal danke für die vielen Antworten!
    Könnt ihr noch was zur Maus sagen?
    Mir ist am wichtigsten, dass die Maus ergonomisch und (somit) gut zum Gamen...

Die Tastaturfrage hat sich erledigt, denke ich.
    Wie findet ihr das Logitech Media Keyboard, PS/2, DE? Ich hab das eben bei nem Laden in der Nähe im Angebot gesehen...

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich seh nur das die dieses neue Layout hat, wenn Du damit arbeiten kannst...ich mag das ned.
    Sagmal...sry wenn das jetzt blöd rüberkommt, aber wie kann es sein das Du nach einer tastatur fragst, 3 Leute empfehlen dir haargenau das selbe Modell, und dann kommst Du mit was ganz anderem? ich meine, wenn Du gleich gesagt hättest das Du die willst...aber so versteh ich das ned ganz. Ist in deinen anderen threads irgendwie genauso...

7. Wie schon gesagt, die Logitech MX 518 würd ich dir empfehlen. Wollt sie mir auch bald holen ;)

8. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Logitech G9, voll das Monster :D

9. Kiecki

Kiecki Kbyte

:sorry:HIer kann ich deine Meinung verstehen, ich wollte mich auch nur informieren, wie die Tastatur ist! Nicht das ich die Kaufe, davon wurde gar nichts geschrieben!!! Ich finde die Cherry einfach nur "zu schlicht", die hat nichts wirklich...
    Und wo ist das bitte in meinen anderen Threads genauso?!:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page