1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gebr. PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by schmidi, Jan 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schmidi

schmidi ROM

Hallo,
    suche einen gebrauchten PC , so ab PII als bessere Schreibmaschiene. Sollte nach möglichkeit ein GuBi (gut und billig) Rechner sein. Sound, Modem, Tastatur, Maus, Monitor wird nicht unbedingt benötigt, wenn dabei aber auch OK

2. willibald

willibald Byte

Hallo ,
    ich kann Dir anbieten :
    Intel Pentium 60 MHz ; Desktop
    8 MB RAM (2 Bänke frei)
    CD-ROM
    HDD
    850 MB HDD
    Floppy
    Tastatur ,Maus ;Monitor 14"
    Grafikkarte 1 MB
    Das alles für 120,-DEM bzw 60,-?
    bei Intresse
    willi.freiberg@t-online.de

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Habe einen PII 266 Mhz ,
    160 Mb Arbeitss.
    4,2Gb Festp.
    16Mb AGP Grafik
    32fach CD-Rom
    8fach,8fach,32fach, Brenner
    Preis: ca.180Euro

4. schmidi

schmidi ROM

Hallo Thomas,

sorry das es nicht klappt, aber trotzdem danke für Deine Mühe.

Schmidi

5. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Hallo Schmidi,

so kann ich ihn leider nicht weggeben.
    Aber du kannst dein Glück auch mal bei Ebay versuchen. Oder in manchen Städten gibt es auch Computermärkte, wo auch gebrauchtes angeboten wird.

Viele Grüße, und viel Glück
    Thomas

6. schmidi

schmidi ROM

Hallo Thomas,

folgendes Problem: benötige keinen Scanner, Drucker, Brenner und Monitor. Würdest Du auch PC ohne diese Komponenten verkaufen? Wenn ja, was würde das dann noch kosten?

7. outcold

outcold Byte

duron 850,192 mb,20 gb festplatte,tnt2 agp-grafikkarte,sound on board,32x cd-rom,floppy,maus,tastatur für 400 €(auf wunsch auch mit brenner)

gruß

m.h.

8. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Hallo Schmidi,

ich habe hier einen K6-2 450Mhz, 192MB SD-Ram, 2x Brenner, 50x Asus CD-Rom, 12GB Seagate Festplatte, 8MB Grafikkarte, Scanner, HP-Drucker, und guten 15" Highscreen Farbbildschirm.

Für ?549.

Wenn du Intereresse hast, dann melde dich.

Viele Grüße
    Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page