1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Geburtstagsrede (Website)

Discussion in 'Smalltalk' started by vflgoaler, Aug 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vflgoaler

vflgoaler Kbyte

Also bald steigt ein großer Geburtstag des Vaters meiner Freundin. Da würde ich gerne ein Bühnenprogramm machen...Wir Gäste haben ausgemacht, dass wir jeder aus dem Internet eine -lustige- Rede zusammenstellen. Also suche ich jetzt eine Website, wo ich humorvolle Reden finden kann, möglich schon gut vorgefertigt, es sollen aber -keine- Gedichte sein. Sondern so, dass ich es frei gesprochen vortragen kann.

Danke schonmal:)

(40.Geburtstag, ca 70-90 Leute)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Welche hast du denn schon ergoogelt. Weil das machen "wir" jetzt auch nur und dann wärs doppelt.

3. vflgoaler

vflgoaler Kbyte

hmm von unterhaltungsspiele.com über xxl-humor bis rede-vortrag.de und passende-gedichte-finden.de

aber entweder gab es nix oder es waren Gedichte oder langweilige Reden

P.S.: Es kann auch ein kleines Solo-Theaterstück oder Sketch sein, aber so um die mindestens 6min...aber Solo wäre am besten...:)

Last edited: Aug 18, 2009
  4. Werner09

Werner09 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page