1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche geeignetes Handy

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Mr.Freeman, Apr 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr.Freeman

Mr.Freeman Byte

Mal kurz und knapp gesagt, habe ich keine wirkliche Ahnung über Handys und weiß daher nicht wirklich, was für mich geeignet sei.

Am liebsten sollte es natürlich relativ günstig sein, aber auch da kann ich nicht wirklich einschätzen, was es denn kosten sollte, da ich keine Ahnung habe wie die Preisentwicklung bei Handys ist, also . Also bei Empfehlungen sollte auf jeden Fall das Preis/Leistungsverhältnis recht gut sein.

Ich nehme mal an, dass die meisten Kamerahandys immer noch Spielereien sind, da die Belichtungszeit usw nicht wirklich ausreicht, um schöne Fotos zu machen, oder? Da denke ich kommt die Sache mit dem Geld usw ins Spiel, da bessere Handys wahrscheinlich auch automatisch teurer sind. Insgesamt sollte es auch hie relativ solide angesiedelt sein, also nicht allzuschlecht sein. Eventuell gibts es sogar eine umfassende Testseite wie http://www.prad.de/ für LCDs beispielsweise.

In weiteren Antworten würde ich mich dann natürlich annähern, sodass ich auf die Angebote usw dann reagieren könnte, was das preisliche als auch das "könnende" angeht.

Vielen Dank schonmal im Vorraus, denn mein altes S65 stürzt praktisch nur noch ab und ich brauch dringend ein neues Handy, will aber natürlich nicht in die ganzen Fallen reintappen und nachher ein Stück scheisse in der Hand halten ^^ ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page