1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche GeForce3 TI 200

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by suckupper, Jun 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. suckupper

suckupper Byte

Ja, ich suche ne GeForce3 TI 200 fuer unter 160,-.
    Angebote bitte hier posten oder an: suckupper@yahoo.de

2. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

Für unter 160€ bekommt man viel mehr...eine Ti4200 oder auch Radeon 8500 (250/275).

Einfach mal
    http://www.preistrend.de
    bemühen.

MfG

3. linuxspiele

linuxspiele Kbyte

Ich hab hier ne nVidia GeForce 4 MX 420 mit 64 MB. Für 100 Euro kannst du sie haben. Sie ist sogar noch Originalverpackt. Wenn du Interesse hast, dann melde dich mal bei rs@g4l.de
    [Diese Nachricht wurde von linuxspiele am 27.07.2002 | 18:49 geändert.]

4. Superman

Superman Kbyte

www.mindfactory.de
    64MB PixelView GF4 Ti4200,DDR,TV,RTL 168,40 €

na und, hab ich auch nie behauptet. wenn es euch spaß macht geld loszuwerden, könnt ihr ja auch eine für 250Euro kaufen.
    hab gestern bei KARSTADT ne geforce 3 ti 500 für 500Euro gesehen, wär doch was für dich.

[Diese Nachricht wurde von Superman am 28.06.2002 | 18:35 geändert.]

5. Superman

Superman Kbyte

http://www.snogard.de/

6. Superman

Superman Kbyte

wie dumm, für 175 bekommst du ne neue ge 4 ti 4200

7. Wir verkaufen eine Hercules GeForce 3 Ti 200 mit 64 MB DDR-Ram und TV-Out für 178,00? + Versand (Neuware). Sie ist sehr gut zum Übertakten, weil der Speicher passiv gekühlt ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page